Esther

Ich biete Ihnen:
• Lebensberatung
• AION-A Therapie
• Energiearbeit
• Pflanzenheilkunde
• Gebetshilfe

Esther Wenzel
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden

Das schwere Schicksal zu einer Chance machen, das ist mein
Anliegen. So möchte ich anderen Menschen begegnen und zusammen, Hand in Hand, den Weg des Lichtes Schritt für Schritt gehen.

Dabei orientiere ich mich an den Weisheiten meines Mannes, die er
in zahlreichen aufgezeichneten Vorträgen und Meditationen veröffentlicht hat.

Ich bin die Ehefrau und seit April 2010 Witwe von Peter Wenzel und Mutter unserer gemeinsamen Tochter Sarah.

Seit mehr als dreißig Jahren ist er mein spiritueller Lehrer und ich war über zwanzig Jahre in der Leitung des Seminarzentrums Lichtquell
tätig. Im Jahr 2003 ernannte er mich zur Lehrbeauftragten des
Unity-Seminarzentrums in Todtmoos.

Bevor ich Peter kennen lernte, war ich als leitende  MTRA in einem

Leiste_1
Leiste_2

Kinderradiologischen Institut in der Schweiz tätig. Im Jahr 2005 habe ich erfolgreich die
Prüfung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und arbeite einen Teil meiner Zeit in diesem Beruf.

Seit der schweren Erkrankung meines Mannes im Juli 1994 pflegte ich ihn bis zu seinem Tode im April 2010. Danach folgten zwei Jahre Pflege meiner Mama, bis sie im Juli 2012, im Alter von 85 Jahren, sanft entschlafen ist. Ohne ihre Hilfe hätte ich Peter nicht zu Hause pflegen können. Nun schaue ich mit großer Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre zurück.

Meine Leitsätze sind:

Hilf anderen, es ist das Beste was Du tun kannst. (Peter Wenzel)

Ich bin nach dem Gleichnis Gottes, aus Liebe zur Liebe erschaffen. (Peter Wenzel)

Viele Menschen studieren die Liebe, aber das wahre Wesen der Liebe, das nur im Geben begriffen werden kann, ist in unserer Gesellschaft ein verhältnismäßig seltenes Phänomen. (Prof. Erich Fromm)